Bauer sucht Frau-Bekanntheit Barbara kann ihr Glück noch immer kaum fassen. 2016 traf sie in der Kuppelshow auf ihren Traummann. Drei Jahre später gaben die Blondine und Bauer Christian sich das Jawort. Im Januar krönte schließlich die Geburt ihres Sohnes ihr Liebesglück. Nun hat das Paar erneut einen Grund zur Freude. Christian und seine damalige Hofdame sind jetzt seit fünf Jahren ein Paar.

Auf Instagram ließ Barbara ihren Emotionen freien Lauf. "Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Genau heute vor fünf Jahren war einer der aufregendsten Tage meines Lebens. Ich fand meine große Liebe durch 'Bauer sucht Frau'", schrieb die TV-Bekanntheit in ihrer Story. Noch immer könne sie sich sehr gut an den Tag des Scheunenfests erinnern – der Beginn von Christians und ihrer Liebesgeschichte.

"Unsere Liebe ist über die Jahre so gewachsen, wir haben sehr vieles zusammen geschafft", betonte Barbara. Ein besonderes Highlight ihrer bisherigen Beziehung war natürlich die Geburt ihres gemeinsamen Kindes. Damit habe die Fräserin ihrer erstgeborenen Tochter Katharina deren sehnlichen Wunsch nach einem Geschwisterchen erfüllen können.

Christian und Barbara, "Bauer sucht Frau"-Paar
Instagram / christian_und_barbara_bsf2016
Christian und Barbara, "Bauer sucht Frau"-Paar
Barbara und Christian, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Instagram / christian_und_barbara_bsf2016
Barbara und Christian, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Bauer Christian und seine Frau Barbara mit ihren Kindern
Instagram / barbara_busl
Bauer Christian und seine Frau Barbara mit ihren Kindern
Verfolgt ihr das Leben von Christian und Barbara auf Social Media?83 Stimmen
38
Na klar – ich freue mich über jeden Post!
45
Bisher nicht. Ich werde direkt mal ein Abo dalassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de