Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Christian und Barbaras Baby ist da!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Christian und Barbaras Baby ist da!

24. Jan. 2021, 23:10 - Promiflash Redaktion

Happy End bei Bauer sucht Frau! 2016 lernten sich Bauer Christian und Hofdame Barbara bei der Kuppelshow kennen und lieben. 2019 besiegelten sie ihr Liebesglück sogar vor dem Traualtar. Doch damit enden die guten Nachrichten noch nicht. Vor wenigen Wochen überraschten sie ihre Fans mit dieser Neuigkeit: Sie erwarteten ihren ersten Nachwuchs. Jetzt ist es endlich soweit: Christian und Barbara sind Eltern geworden!

Das verkündeten die beiden Reality-TV-Stars auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account. Zu einem Foto, auf dem Barbara ihrem Baby einen Kuss gibt, schrieben sie: "Seit dem 09.01. dürfen wir endlich unseren kleinen Liebling in den Armen halten." Eine elfjährige Tochter hat Barbara bereits mit in die Beziehung gebracht – und die kann sich jetzt über einen kleinen Bruder freuen. Wie der Kleine heißt, haben die beiden bisher noch nicht verraten.

Auch wenn der Landwirt und seine Frau sich mit Infos zu ihrem Familienglück noch etwas zurückhalten, machen sie in ihrem Post mit dem Hashtag "alles ging super" klar, dass die Geburt wahrscheinlich problemlos verlief. Glaubt ihr, Barbara und Christian werden bald noch mehr Infos teilen? Stimmt ab!

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Barbara mit ihrem Sohn
Instagram / christian_und_barbara_bsf2016
"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Barbara mit ihrem Sohn
Christian und Barbara, "Bauer sucht Frau"-Paar
Instagram / christian_und_barbara_bsf2016
Christian und Barbara, "Bauer sucht Frau"-Paar
Barbara und Christian, "Bauer sucht Frau"-Paar
RTL / Stefan Gregorowius
Barbara und Christian, "Bauer sucht Frau"-Paar
Glaubt ihr, Barbara und Christian werden bald noch mehr Infos über die Geburt und ihr Söhnchen teilen?
216
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de