Evanthia Benetatou (29) setzt auf die tatkräftige Unterstützung von Freunden. Seit wenigen Wochen hat sich das Leben der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin komplett verändert: Ihr Sohn George Angelos ist auf die Welt gekommen. Von Babydaddy Chris Broy lebt sie getrennt – laut eigenen Aussagen hilft er ihr nach der Geburt auch nicht im Alltag. Dafür stehen ihr Oliver Sanne (34) und seine Partnerin Jil Rock zur Seite.

Das erzählte die Neu-Mama in ihrer Instagram-Story. Während des ersten Waldspaziergangs mit ihrem Wonneproppen wurde sie nicht nur von ihrem Hund, sondern auch von dem 34-Jährigen begleitet. Er und seine Verlobte würden sie aktuell sehr unterstützen. "Also nicht nur, dass mir die liebe Jil bei meinen ganzen Sachen daheim geholfen hat während der Schwangerschaft und auch jetzt mit dem Kleinen, sondern der liebe Oli greift mir auch unter die Arme", zeigte sich Eva glücklich über den Support.

Dass die 29-Jährige nicht allein dasteht, machte sie bereits zuvor deutlich. Neben Freunden würden auch ihre Mutter und ihre Tante sie unterstützen. Was Chris bisher geleistet hat, verriet sie ebenfalls offen: "Er hat uns bisher, seitdem der Kleine da ist, ein, zwei Mal besucht für zwei Stündchen."

Oli Sanne und Eva Benetatou
Instagram / evanthiabenetatou
Oli Sanne und Eva Benetatou
Eva Benetatou, Influencerin
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou, Influencerin
Chris Broy und Eva Benetatou
Instagram / chris_b.___
Chris Broy und Eva Benetatou
Wusstet ihr, dass die drei befreundet sind?1133 Stimmen
191
Ja, das habe ich mitbekommen.
942
Nee, das war mir nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de