Andreas Ongemach (29) und Annika Körner wollen allen ihre Liebe zeigen! Am Samstag überraschten die Kuppelshow-Stars ihre Fans mit einer wunderschönen Nachricht: Der ehemalige Bachelorette-Kandidat und die einstige Bachelor-Teilnehmerin lieben sich und sind ein Paar. Und wie es aussieht, dürfen die Follower der beiden sich ab sofort häufiger über süßen Paar-Content freuen: Andreas und Annika teilten jetzt ihr erstes Kussfoto auf Social Media.

Das Turtelbild veröffentlichten beide auf ihren Instagram-Profilen. "Mit dir ist es anders", schrieb Andreas, der 2019 noch im TV um das Herz von Gerda Lewis (28) gekämpft hatte, dazu. Und Annika, der es 2016 nicht gelang, Leonard Freier (36) zu verzaubern, schwärmte: "Ein Kuss lässt das Herz tanzen und macht die Welt bunt – und das obwohl alles verblasst, um uns herum."

Mittlerweile zeigten die beiden Turteltauben sich auch in ihren Storys zusammen. Und schon bald wird ihre Community wohl endlich mehr über Andreas und Annikas Beziehung erfahren. Die beiden ehemaligen Bachelor in Paradise-Teilnehmer forderten ihre Follower nämlich dazu auf, ihnen Fragen zu stellen.

Andreas Ongemach, Reality-Star
Instagram / andreasxong
Andreas Ongemach, Reality-Star
Annika Körner und Andreas Ongemach
Instagram / _annika_koerner
Annika Körner und Andreas Ongemach
Annika Körner, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / _annika_koerner
Annika Körner, Reality-TV-Bekanntheit
Wollt ihr mehr Pärchen-Content von Andreas und Annika?64 Stimmen
16
Unbedingt – die beiden sind so süß zusammen!
48
Nee, Influencer-Paare gibt es mittlerweile echt genug...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de