Anzeige
Promiflash Logo
Ex-Bachelorette-Boy Andi verrät das Geschlecht seines BabysInstagram / _annika_koernerZur Bildergalerie

Ex-Bachelorette-Boy Andi verrät das Geschlecht seines Babys

21. Jan. 2022, 6:00 - Hannah-Marie Blohme

Dürfen sich Andreas Ongemach (30) und Annika Körner über einen Jungen oder über ein Mädchen freuen? Vor wenigen Wochen gaben der ehemalige Bachelorette-Kandidat die einstige Bachelor-Teilnehmerin bekannt, dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Das Geschlecht ihres Mini-Mes sollten die beiden Mitte Januar erfahren – jetzt war es endlich so weit: Andreas lüftete das Geheimnis, ob er einen Sohn oder eine Tochter bekommt.

Auf Instagram veröffentlichte der Fitnesstrainer ein Video, auf dem er und seine schwangere Freundin vor einem Ballon stehen und jeweils mit einer Nadel hineinpiksen. Als er platzte, verteilte sich pinkfarbenes Konfetti im Raum: Andreas und Annika bekommen ein Mädchen! "Du wirst eine Königin", freute sich der 30-Jährige.

Andreas verriet vor wenigen Wochen gegenüber Promiflash, dass es ihm eigentlich egal sei, ob er einen Sohn oder eine Tochter bekomme. "Hauptsache gesund", betonte der ehemalige Kuppelshow-Teilnehmer. Seine Liebste fügte jedoch hinzu: "Wenn es nach Andreas geht, will er einen Jungen."

Instagram / _annika_koerner
Andreas Ongemach und Annika Körner
Instagram / andreasxong
Annika Körner und Andreas Ongemach, Juli 2021
Instagram / andreasxong
Annika Körner und Andreas Ongemach
Hättet ihr gedacht, dass die beiden ein Mädchen bekommen?70 Stimmen
43
Ja, das hatte ich schon so im Gefühl.
27
Nein, ich war mir sicher, dass es ein Junge wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de