Sofia Vergara (49) hat Geburtstag! Das Model zählt zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen weltweit. 2002 feierte die Beauty mit ihrer Nebenrolle in "Jede Menge Ärger" ihren Hollywood-Durchbruch. Aber auch privat fand die Brünette ihr Glück: 2015 heiratete sie ihren Mann Joe Gonzales, mit dem sie total happy ist. Nun feiern die beiden gemeinsam ein besonders wichtiges Ereignis – Sofia ist 49 Jahre alt geworden!

Auf Instagram widmete Sofias Ehemann Joe seiner Angebeteten liebevolle Worte – dazu teilte er eine Reihe Aufnahmen seiner Partnerin. "Alles Gute zum Geburtstag an die Liebe meines Lebens", schrieb der Beau an seine Frau. Und auch Modern Family-Star Sarah Hyland (30) gratulierte ihrer Co-Darstellerin: "Es ist Sofia Vergaras Welt. Wir sind einfach nur gesegnet, darin zu leben. Herzlichen Glückwunsch!"

Und auch eine weitere prominente Weggefährtin meldete sich zu Wort: America's Got Talent-Jurorin und Germany's next Topmodel-Legende Heidi Klum (48) hinterließ süße Geburtstagsgrüße. "Ich liebe dich sehr, Geburtstagskind. Ich wünsche dir den tollsten Tag", schrieb die Blondine.

Joe Manganiello und Sofia Vergara
Instagram / sofiavergara
Joe Manganiello und Sofia Vergara
Sarah Hyland im Januar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Sarah Hyland im Januar 2020 in Los Angeles
Sayana Ranjan, Simi Kowalski und Heidi Klum bei GNTM-Finale 2019
Getty Images
Sayana Ranjan, Simi Kowalski und Heidi Klum bei GNTM-Finale 2019
Wusstet ihr, dass Sofia schon 49 geworden ist?77 Stimmen
32
Ja, das war mir schon bekannt.
45
Echt? Das hätte ich nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de