Heidi Klum (48) lässt erneut die Hüllen fallen! Die Modelmama weiß nicht nur vor professionellen Fotografen zu posieren, sondern auch vor ihrem Mann Tom Kaulitz (31). Der schoss nämlich schon einige sexy Schnappschüsse, die später auf ihren Social-Media-Accounts landeten. Unter anderem knipste der Tokio Hotel-Star seine Liebste kürzlich oben ohne vor einem traumhaften Panorama. Auch jetzt hielten die Turteltauben wieder ein privates Fotoshooting ab – und bei dem präsentierte sich Heidi nackter denn je!

Auf einem neuen schwarz-weißen Instagram-Bild posiert die 48-Jährige auf einer Gartenliege – und zwar vollkommen nackt! Sie trägt lediglich eine Sonnenbrille und gibt ansonsten freie Sicht auf ihren Körper. Alles bekommen ihre Follower aber dennoch nicht zu sehen. Durch die Haltung ihrer Beine verdeckt sie ihren Intimbereich und verdeckt außerdem mithilfe eines Handtuchs und einer Hand ihre Brüste. "Heute war es heiß", kommentiert sie ihren Nackedei-Post schlicht und zweideutig zugleich.

Heidi ist allerdings nicht die einzige Promi-Dame, die sich ihren Fans gerne im Evakostüm präsentiert – Jenna Dewan (40) steht ihr in dem Punkt in nichts nach. Die Schauspielerin zog für ihre Fans jetzt ebenfalls blank und stellte ihren Traumkörper auf Instagram zur Schau.

Heidi Klum und Tom Kaulitz, 2021
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz, 2021
Heidi Klum mit ihrem Hund
Instagram / heidiklum
Heidi Klum mit ihrem Hund
Jenna Dewan im Juli 2021
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan im Juli 2021
Was haltet ihr von Heidis FKK-Posts?1351 Stimmen
146
Ich finde sie super. Toll, dass sie keine Hemmungen hat, sich nackt zu zeigen.
1205
Mir teilt sie solche Fotos ein bisschen zu oft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de