Promiflash Logo
Total verturtelt: Niko und Michèle verliebt auf erstem EventWenzel, GeorgZur Bildergalerie

Total verturtelt: Niko und Michèle verliebt auf erstem Event

12. Juli 2021, 16:42 - Promiflash Redaktion

Niko Griesert (30) und Michèle de Roos (28) besuchten endlich ihren ersten Red Carpet seit dem Ende ihrer Staffel von Der Bachelor in diesem Jahr. Beim Event zum got2b-Make-up-Launch war Promiflash natürlich vor Ort und bemerkte, dass die zwei verknallter gar nicht hätten sein können. Verliebte Blicke und liebevolle Umarmungen waren keine Seltenheit. Im Interview verrieten die beiden allerdings, dass sie kurz vorher ein wenig aufgeregt waren. "Ja, schon, es ist superungewohnt, aber es macht unheimlich viel Spaß", gab Niko zu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de