Promiflash Logo
Neun Kilo mehr: Gülcan Kamps gibt SchwangerschaftsupdateInstagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Neun Kilo mehr: Gülcan Kamps gibt Schwangerschaftsupdate

16. Juli 2021, 8:12 - Promiflash Redaktion

Gülcan Kamps (38) fühlt sich in ihrem Körper pudelwohl. Vor wenigen Wochen verkündete die einstige Viva-Moderatorin süße News: Sie ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Seitdem nimmt die Beauty ihre Fans mit auf ihre Reise als werdende Mutter und verriet, dass das erste Trimester bereits hinter ihr liegt. Nun gibt sie ein weiteres Update zu ihren anderen Umständen: Gülcan plaudert aus, wie viel sie bereits zugenommen hat.

Auf Instagram schrieb die 38-Jährige: "Neun Kilo habe ich bis jetzt zugenommen." Das Extragewicht würde sich natürlich vor allem auf ihren Bauch verteilen, doch auch bei ihrer Oberweite und ihrem Hintern seien die Schwangerschaftspfunde sichtbar. Doch Gülcan fühlt sich mit etwas mehr auf der Waage total wohl. "Ich habe mich noch nie so sehr über jedes Kilo mehr gefreut", erklärte sie stolz.

Außerdem verriet die Blondine, wann genau ihr klar war, dass sie schwanger ist. "Als ich mir bei uns zu Hause einen großen Teller Ketchup serviert und das Ganze genüsslich mit dem Löffel verputzt habe – ja genau! Ohne Pommes", erinnerte sich das TV-Gesicht zurück. Was ihre Schwangerschaft angeht, macht sich Gülcan sowieso keinen Stress: Sie genieße jeden Tag und versuche, alles so zu nehmen, wie es eben kommt.

Gülcan Kamps, TV-Bekanntheit
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, TV-Bekanntheit
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps, Moderatorin
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin
Folgt ihr Gülcan auf Insta?
78
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de