"High School Musical"-Star Olivia Rodrigo küsst neuen Freund

Olivia Rodrigo, SchauspielerinInstagram / olivia.rodrigo
17. Juli 2021 -
Promiflash Redaktion

Olivia Rodrigo (18) ist frischverliebt! Die 18-Jährige wurde als Schauspielerin und Sängerin berühmt. Fans kennen die US-Amerikanerin vor allem in ihrer Rolle als Nini Salazar-Roberts in der Neuauflage von High School Musical. Schlagzeilen mit ihrem Privatleben machte die Teenagerin bisher kaum – doch nun blicken die Follower bei den jüngsten Aufnahmen doch genauer hin. Denn Olivia knutscht in aller Öffentlichkeit ihren neuen Freund ab!

Anzeige
Der Cast von "High School Musical: The Musical: The Series"Getty Images

The Sun liegen Schnappschüsse vor, die die Seriendarstellerin eng umschlungen mit ihrem Partner in Los Angeles zeigen. Bei ihren Küssen und Olivias breitem Grinsen wird deutlich: Sie ist aktuell ziemlich happy! Bei ihrem Boy handelt es sich um Adam Faze, einen 24-jährigen Unternehmer. Die beiden hatten bereits in den Wochen zuvor für Liebesgerüchte gesorgt – die mit diesen Turtelbildern wohl mehr als bestätigt sein dürften!

Anzeige
Olivia Rodrigo, SchauspielerinGetty Images

Im vergangenen Monat hatten Olivia und Adam gemeinsam ein Event besucht – ein Insider erinnerte sich gegenüber E! News an den Abend: "Sie sahen wirklich süß aus zusammen und haben sich nicht darum bemüht, ihre Zuneigung füreinander zu verstecken." Zudem will der Informant wissen, dass die beiden ganz offiziell miteinander ausgehen – und es ihnen wirklich ernst sei.

Anzeige
Olivia Rodrigo, 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil