Jason Derulo (31) und Jena Frumes genießen ihre Zweisamkeit. Das Leben des Sängers und seiner Freundin wurde vor wenigen Wochen mächtig auf den Kopf gestellt: Die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden! Jena hat ihren Sohn auf die Welt gebracht, den das Pärchen nach seinem berühmten Papa Jason benannt hat. Seitdem versorgen sie ihre Fans regelmäßig mit süßen Bildern ihrer dreiköpfigen Familie. Nun gönnten sich Jason und Jena aber eine kleine Elternauszeit zu zweit.

Das Pärchen wurde am vergangenen Dienstag bei einer romantischen Datenight gesichtet. Der "Swalla"-Interpret und die Beauty schlenderten durch die Straßen von Los Angeles und machten einen Stopp im Restaurant Firefly. Bei ihrem Ausflug wirkten die beiden einfach happy und total ausgelassen: Jason blickte seiner Jena verliebt in die Augen, während er ihre Hand hielt.

Doch nicht nur die verliebten Blicke der beiden fallen direkt ins Auge. Nur knapp zwei Monate nach der Entbindung präsentiert Jena ihre Hammer-Figur – von Schwangerschaftspfunden ist hier keine Spur mehr zu sehen! In einer knappen Shorts setzt der Lockenkopf seine langen durchtrainierten Beine perfekt in Szene und legt mit einem dazu passenden Crop-Top den Blick auf seine Bauchmuskeln frei.

Jena Frumes mit ihrem Baby
Instagram / jenafrumes
Jena Frumes mit ihrem Baby
Jason Derulo und Jena Frumes in Kalifornien
MEGA
Jason Derulo und Jena Frumes in Kalifornien
Jason Derulo und seine Freundin Jena Frumes im Juli 2021
Instagram / jenafrumes
Jason Derulo und seine Freundin Jena Frumes im Juli 2021
Folgt ihr dem Paar auf Insta?75 Stimmen
21
Ja, ich bin ein großer Fan!
54
Nein, das muss ich noch nachholen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de