"Schlechte Monate": Jenefer Riili hat finanzielle Sorgen

Jenefer Riili im August 2020Instagram / jenefer_riili
17. Juli 2021 -
Promiflash Redaktion

Kommt sie gut über die Runden? Reality-Sternchen Jenefer Riili wurde in den vergangenen Wochen immer wieder heftig im Netz attackiert. Der Grund dafür war das angebliche Verhältnis mit ihrem Kampf der Realitystars-Kollegen Chris Broy (32) und dessen Trennung von seiner schwangeren Freundin Evanthia Benetatou (29). Hatte der Online-Hate womöglich sogar Einfluss auf Kooperationen der Influencerin mit Werbepartnern und damit auch auf ihre finanzielle Lage? Jenefer äußert sich nun zu ihren aktuellen Geldsorgen.

Anzeige
TV-Sternchen Jenefer RiiliInstagram / jenefer_riili

In einer Instagram-Fragerunde erzählt die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin, dass sie zurzeit durchaus Geld gebrauchen könnte. "Ich hatte ein paar schlechte Monate – das muss ich ehrlich zugeben", gesteht der Realitystar. Und dabei soll der Netz-Hass wegen Chris und Eva durchaus eine Rolle gespielt haben! Jenefer verrät weiter: "Ich habe auch durch diesen Shitstorm ein paar Kooperationspartner verloren – was sehr doof und schade ist."

Anzeige
Chris Broy, 2021 in KölnInstagram / chris_broy

Doch Jenni lässt sich durch den finanziellen Engpass nicht entmutigen: "Aber so ist das Leben!", meint sie. Zudem lässt sie ihre Follower durch einen Schriftzug im Bild wissen, dass sie selbstverständlich für so schwierige Zeiten vorgespart habe.

Anzeige
Jenefer Riili bei "Kampf der Realitystars"RTLZWEI/Karl Vandenhole
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil