Promiflash Logo
Kussfoto: Jenefer Riili macht ihre neue Beziehung öffentlichCollage: Instagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

Kussfoto: Jenefer Riili macht ihre neue Beziehung öffentlich

17. Sep. 2023, 18:44 - Hannah-Marie Blohme

Jenefer Riili ist wieder in festen Händen! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin war seit ihrer Trennung von Matthias Höhn (27) im Jahr 2021 Single – zumindest so weit es öffentlich bekannt war. Doch im Mai hatte sie bereits verraten, wieder jemanden kennenzulernen. Da der Mann aber nicht in der Öffentlichkeit steht, wollte Jenefer das Ganze erst mal privat halten. Doch nun teilt sie ein erstes Kussfoto!

Auf Instagram veröffentlichte die Influencerin ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie sie ihrem Freund liebevoll einen Kuss gibt. Sein Gesicht ist darauf allerdings nicht zu erkennen. "Der Gin zu meinem Saft", kommentierte Jenefer den Schnappschuss und fügte die Hashtags #you, #me und #love hinzu. Mit weiteren Details zu ihrem Liebesglück hielt sie sich erst mal zurück.

Zu Beginn ihres Single-Daseins hatte die Münchnerin offen zugegeben, dass sie Schwierigkeiten habe, jemanden kennenzulernen – unter anderem, weil ihr als alleinerziehende Mutter die Zeit dafür fehle: "Ich [habe] einen kleinen Mann zu Hause und kann nicht mal eben so spontan auf ein Date gehen." Zudem sei sie sehr wählerisch.

Jenefer Riili und ihr neuer Freund
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili und ihr neuer Freund
Jenefer Riili im April 2023
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili im April 2023
Matthias Höhn und Jenefer Riili mit ihrem Sohn
Instagram / jenefer_riili
Matthias Höhn und Jenefer Riili mit ihrem Sohn
Denkt ihr, dass Jenefer bald mehr von ihrem Freund preisgibt?
270
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de