Promiflash Logo
Was ist passiert? Jenefer Riili und Matze keine Freunde mehrInstagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

Was ist passiert? Jenefer Riili und Matze keine Freunde mehr

9. Jan. 2024, 21:54 - Kelly Lötzsch

Die beiden stehen sich offenbar nicht mehr nahe! Jenefer Riili und Matthias Höhn (27) waren auch nach ihrer Trennung weiterhin ein Herz und eine Seele. Vor allem für den gemeinsamen Sohn Milan bildeten die einstigen Berlin - Tag & Nacht-Darsteller eine Einheit. In ihren Co-Parenting-Videos im Netz versorgten sie ihre Fans zusätzlich mit lustigen Einblicken. Doch nun deutet Jenny plötzlich an, dass es bei ihr und Matze Beef gibt!

Auf Instagram fragte ein neugieriger Fan die Influencerin, wann sie und Matze den nächsten Vlog teilen würden. "Gar nicht mehr, da ich mich komplett von Matze distanziere", stellt Jenefer daraufhin klar. "Die Freundschaft ist gekündigt, für Milan wird allerdings alles normal weitergehen", führt sie weiter aus – möchte genauere Gründe allerdings zum Schutze ihres Sohnes nicht sagen. Mit Matzes neuer Freundin Lejla wolle Jenny allerdings befreundet bleiben.

Noch vor wenigen Monaten hatten Jenny und Matze im Promiflash-Interview davon geschwärmt, wie toll ihr Verhältnis sei. "Wir können den Leuten da draußen irgendwie etwas mitgeben, dass es eben doch anders funktioniert und dass es nicht immer heißt: Ex gleich Shit, sondern Ex kann halt auch bester Freund sein", meinte Matze.

Matze Höhn und Jenefer Riili mit ihrem Sohn im April 2023
Instagram / matthiashnofficial_
Matze Höhn und Jenefer Riili mit ihrem Sohn im April 2023
Jenefer Riili und Matthias Höhn bei "Prominent getrennt"
RTL
Jenefer Riili und Matthias Höhn bei "Prominent getrennt"
Matthias Höhn und Jenefer Riili mit ihrem Sohn
Instagram / jenefer_riili
Matthias Höhn und Jenefer Riili mit ihrem Sohn
Denkt ihr, Matze und Jenny raufen sich wieder zusammen?
1697
768


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de