Was für eine Rarität! Sharon Stone (63) hält ihr Privatleben eigentlich weitgehend aus der Öffentlichkeit fern. Nur selten teilt die Schauspielerin im Netz Fotos von ihrem Nachwuchs. Auch zu Veranstaltungen wird die US-Amerikanerin von ihren drei Kindern nur ab und zu begleitet. Umso mehr dürften sich die Fans nun über diese neuen Schnappschüsse freuen: Sharon wurde mit ihrem Sohn Roan auf dem roten Teppich abgelichtet!

Am Freitag besuchte die Gastgeberin des Abends die alljährliche AmfAR-Gala in Cannes. Zu dem Event kam die 63-Jährige mit ihrem ältesten Spross Roan. Dabei schien sie total glücklich über seine Gesellschaft zu sein: Auf dem roten Teppich strahlte Sharon regelrecht über beide Ohren. Auch auf ihrem Instagram-Account teilte sie nach dem Abend einen Schnappschuss von sich und dem 21-Jährigen. Darunter schrieb sie: "Stolze Mama."

Für die Veranstaltung hatte die "Basic Instant"-Darstellerin sich total herausgeputzt: Auf dem roten Teppich entschied sie sich für ein bodenlanges, fliederfarbenes Kleid, das mit Kristallen und Federn verziert war. Wenig später zog sich Sharon um: Während der Gala trug sie ein schwarzes Kleid mit V-Ausschnitt von Alberta Ferretti. Und tatsächlich begeisterte sie ihre Fans sogar noch mit einem dritten Look: Diesmal kombinierte Sharon eine weiße Bluse mit einem glitzernden Unterteil.

Sharon Stone bei der AmFAR-Gala in Cannes im Juli 2021
ActionPress
Sharon Stone bei der AmFAR-Gala in Cannes im Juli 2021
Sharon Stone und ihr Sohn Roan bei der AmFAR-Gala in Cannes 2021
ActionPress
Sharon Stone und ihr Sohn Roan bei der AmFAR-Gala in Cannes 2021
Sharon Stone bei der AmFAR-Gala in Cannes im Juli 2021
MEGA
Sharon Stone bei der AmFAR-Gala in Cannes im Juli 2021
Freut ihr euch über die Schnappschüsse von Sharon und ihrem Sohn?42 Stimmen
36
Ja, total! Die beiden sieht man ja nicht so oft zusammen auf Fotos.
6
Na ja, eher geht so. Ich interessiere mich mehr für ihre Outfits, die sie auf dem Event getragen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de