Robin Gosens (27) schwebt im absoluten Liebesglück! Nach der Fußball-EM genießt der Kicker derzeit eine kleine Auszeit auf Kreta – und verbringt die freie Zeit mit seiner Freundin Rabea. Zuletzt hatte der Fußballer seine Liebste in einem Interview als "Verlobte" bezeichnet und damit offenbar ganz nebenbei die anstehende Hochzeit des Paares gedroppt. Ein verdächtiges Foto, auf dem die Blondine allem Anschein nach mit Babybauch zu sehen war, sorgte für die Vermutung, dass die zwei auch Nachwuchs erwarten. Jetzt gibt Robin endlich die offizielle Bestätigung: Ja, er ist verlobt und wird Papa.

Auf seinem Instagram-Profil postet der Atalanta-Bergamo-Spieler eine professionelle Fotoreihe, auf der er mit seiner Zukünftigen posiert. Auf den Urlaubsbildern hat er nicht nur liebevoll die Hand auf die eindeutige Wölbung am Bauch der Beauty gelegt – auch sein Kommentar macht alles klar. "Danke für alles. Worte können nicht beschreiben, wie stolz ich auf dich bin!", schreibt er und ergänzt Herz-, Ring-, und Babybauch-Emojis. Weitere Infos zum Hochzeitstermin oder Details zur Schwangerschaft gibt es bisher aber nicht.

Die Fans und seine Sportlerkollegen sind von dem Update aber mehr als begeistert. Der Post sammelt innerhalb weniger Stunden nicht nur jede Menge rote Herzchen, sondern auch einige süße Kommentare. So kommentieren beispielsweise seine Mannschaftskollegen aus Bergamo Filippo Melegoni und Berat Djimsiti den Beitrag – auch Inter-Mailand-Konkurrent Mattia Caldara wünscht der kleinen Familie alles Gute.

Robin Gosens mit seiner Freundin Rabea
Instagram / robingosens
Robin Gosens mit seiner Freundin Rabea
Robin Gosens mit seiner Verlobten Rabea, 2018
Instagram / rabeee_a
Robin Gosens mit seiner Verlobten Rabea, 2018
Profikicker Robin Gosens
Getty Images
Profikicker Robin Gosens
Wünscht ihr euch mehr Updates von Robin und Rabea?229 Stimmen
174
Ja, die zwei sind so ein schönes Paar – ich möchte mehr mitbekommen.
55
Nee, ich finde das Ganze nicht so interessant.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de