Promiflash Logo
Fußballstar Robin Gosens wird zum zweiten Mal Vater!Instagram / robingosensZur Bildergalerie

Fußballstar Robin Gosens wird zum zweiten Mal Vater!

23. Aug. 2023, 17:12 - Florentine Naumann

Süße News aus der Sportwelt! 2021 hatte Robin Gosens (29) um die Hand seiner langjährigen Partnerin Rabea angehalten. Ein Jahr später wagten der Union-Spieler und seine Verlobte bereits den nächsten Schritt und traten vor den Traualtar. Inzwischen sind die beiden nicht nur Mann und Frau, sondern auch stolze Eltern von Sohnemann Levi. Nun die erfreuliche Neuigkeit: Robin wird bald zum zweiten Mal Papa!

Im Juli teilte der 29-Jährige einen süßen Instagram-Schnappschuss zu Ehren des Geburtstags seiner Frau – dabei machte er gleichzeitig bekannt, dass die beiden schon in wenigen Monaten ihr zweites Baby erwarten. Auf dem Foto war nämlich zu erkennen, wie Rabea voller Stolz ihre runde Babykugel mit beiden Händen umfasst. "Auf diesem Bild seht ihr meine Frau mit dem besten Geburtstagsgeschenk aller Zeiten im Bauch", schrieb Robin dazu.

Gegenüber Bild bestätigt der Profikicker jetzt auch, wann der zweite Nachwuchs auf die Welt kommen soll. Im Interview gibt Robin preis: "Meine Frau Rabea erwartet im November unser zweites Kind." Das Babygeschlecht und den Namen wollen die beiden allerdings noch nicht verraten.

Robin Gosens mit seiner Frau Rabea und ihrem Kind
Instagram / robingosens
Robin Gosens mit seiner Frau Rabea und ihrem Kind
Robin Gosens, Fußballprofi
Getty Images
Robin Gosens, Fußballprofi
Robin Gosens mit seiner Partnerin Rabea und ihrem Hund
Instagram / robingosens
Robin Gosens mit seiner Partnerin Rabea und ihrem Hund
Denkt ihr, dass Robin bald weitere Details zu seinem Nachwuchs preisgibt?
30
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de