Große Neuigkeiten für die Fans von Grimes (33)! Die Kanadierin hatte sich in den vergangenen Jahren als Musikerin einen Namen gemacht. Neben ihren experimentellen Songs begeistert die 33-Jährige ihre Bewunderer auch mit ihrer exzentrischen Darstellung – denn die Mutter eines kleinen Sohnes präsentiert sich auch gerne mal als Fabelwesen oder gar Alien im Netz. Jetzt kann sie ihre Vorliebe für das Künstlerische auch im Fernsehen ausleben: Grimes sitzt in der Jury der ersten Castingshow für Avatare!

Wie TMZ berichtet, wird die Lebensgefährtin von Elon Musk (50) ab Herbst Teil der Juroren der Sendung "Alter Ego" werden. In der Show dürfen sich Gesangstalente vor Experten beweisen – treten dabei jedoch nicht selbst auf, sondern lassen einen selbst gewählten animierter Avatar für sich performen. Neben Grimes sitzen zudem Nick Lachey (47), Will.i.am (46) und Alanis Morissette (47) in der Jury, Rocsi Diaz moderiert den ganzen Spaß.

Über ihren neuen Job freut sich die Mama des kleinen X Æ A-XII schon jetzt. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte sie zuletzt ein Foto mit ihren Kollegen, zu dem sie schrieb: "Wir sind auf der Suche nach dem nächsten digitalen Popstar. Diese Show wird unglaublich, ich habe zweimal geweint!"

Grimes, Musikerin
Instagram / grimes
Grimes, Musikerin
Grimes bei einer Chanel-Party, Februar 2018
Getty Images
Grimes bei einer Chanel-Party, Februar 2018
Alanis Morissette, will.i.am, Rocsi Diaz, Grimes und Nick Lachey
Instagram / grimes
Alanis Morissette, will.i.am, Rocsi Diaz, Grimes und Nick Lachey
Sied ihr Fans von Grimes?109 Stimmen
19
Ja, sie ist so inspirierend!
90
Nee, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de