Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Grimes verpasst ihrem Söhnchen Wikinger-HaarschnittBFA / ActionPress, Instagram / grimesZur Bildergalerie

Süß! Grimes verpasst ihrem Söhnchen Wikinger-Haarschnitt

4. Feb. 2021, 15:18 - Paulina R.

Für ihr Baby greift Grimes (32) auch mal selbst zur Friseur-Schere! 2020 durften sich die Musikerin und ihr Partner Elon Musk (49) über den ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen: Ihr Sohnemann X Æ A-Xii erblickte das Licht der Welt. Inzwischen ist der Kleine schon stolze neun Monate alt – und bekam von seiner Mama nun den passenden Haarschnitt zu seinem wirklich besonderen Namen verpasst!

In ihrer Instagram-Story teilte die Kanadierin zuletzt mehrere Fotos ihres Söhnchens nach der Schnippelei: Das Haar von X Æ A-Xii erstrahlt feuerrot – jedoch nicht an den Seiten. Denn die sind raspelkurz geschnitten! Zu den Schnappschüssen ihres Wonneproppens schrieb Grimes unschlüssig: "Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Haarschnitt gelungen ist, aber na ja, jetzt ist er ein Wikinger!"

Die Fans der "Oblivion"-Darstellerin dürften sich über diese Aufnahmen gefreut haben – schließlich teilen Grimes und Elon eher selten Details aus dem Leben ihres Sohnes. Kürzlich verriet die 32-Jährige aber doch etwas: den Spitznamen ihres Jungen. Sie nennt das Baby schlicht X.

Getty Images
Elon Musk und Grimes im Mai 2018
Instagram / grimes
X Æ A-Xii, Sohn von Elon Musk und Grimes
Twitter / elonmusk
Elon Musk mit seinem Sohn X Æ A-XII im Juli 2020
Wie gefällt euch der Haarschnitt des Kleinen?368 Stimmen
91
Ich find's süß, die Haare wachsen ja wieder!
277
Wirklich unschön. Da sollte sie das nächste Mal aufpassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de