Promiflash Logo
Süß! Grimes verpasst ihrem Söhnchen Wikinger-HaarschnittBFA / ActionPress, Instagram / grimesZur Bildergalerie

Süß! Grimes verpasst ihrem Söhnchen Wikinger-Haarschnitt

4. Feb. 2021, 15:18 - Paulina Rohmann

Für ihr Baby greift Grimes (32) auch mal selbst zur Friseur-Schere! 2020 durften sich die Musikerin und ihr Partner Elon Musk (49) über den ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen: Ihr Sohnemann X Æ A-Xii erblickte das Licht der Welt. Inzwischen ist der Kleine schon stolze neun Monate alt – und bekam von seiner Mama nun den passenden Haarschnitt zu seinem wirklich besonderen Namen verpasst!

In ihrer Instagram-Story teilte die Kanadierin zuletzt mehrere Fotos ihres Söhnchens nach der Schnippelei: Das Haar von X Æ A-Xii erstrahlt feuerrot – jedoch nicht an den Seiten. Denn die sind raspelkurz geschnitten! Zu den Schnappschüssen ihres Wonneproppens schrieb Grimes unschlüssig: "Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Haarschnitt gelungen ist, aber na ja, jetzt ist er ein Wikinger!"

Die Fans der "Oblivion"-Darstellerin dürften sich über diese Aufnahmen gefreut haben – schließlich teilen Grimes und Elon eher selten Details aus dem Leben ihres Sohnes. Kürzlich verriet die 32-Jährige aber doch etwas: den Spitznamen ihres Jungen. Sie nennt das Baby schlicht X.

Elon Musk und Grimes im Mai 2018
Getty Images
Elon Musk und Grimes im Mai 2018
X Æ A-Xii, Sohn von Elon Musk und Grimes
Instagram / grimes
X Æ A-Xii, Sohn von Elon Musk und Grimes
Elon Musk mit seinem Sohn X Æ A-XII im Juli 2020
Twitter / elonmusk
Elon Musk mit seinem Sohn X Æ A-XII im Juli 2020
Wie gefällt euch der Haarschnitt des Kleinen?
91
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de