Bei Jasmin kommen Zweifel auf! Eigentlich schien die Sache längst geritzt zu sein: Denn Junior-Single Dustin und Kandidatin Jasmin sind bei M.O.M. auf Liebeskurs. Bei einem Übernachtungsdate schienen zuletzt nur so die Funken zu sprühen. Während die Zuschauer davon ausgehen, dass die Dunkelhaarige das Herz des TV-Kavaliers erobert hat und im Finale den Sieg gegen Lisa-Marie Sauer einfährt, scheint sich Jasmin längst nicht mehr so sicher zu sein: Sie habe Angst, dass es sich bei Dustin und ihr nur um eine Urlaubsromanze handeln könnte.

Im Gespräch mit Promiflash resümierte die Schulbegleiterin das Date kurz vorm großen Showdown und gestand: "Zum Ende hin konnte Dustin meiner spirituellen Weltanschauung nur noch schwer folgen. Ich wusste nicht, ob mir das für eine Partnerschaft ausreichen wird. Fühle ich mich vollkommen verstanden? War er nur ein Urlaubsflirt?" Offenbar war sich Jasmin zu dem Zeitpunkt nicht mehr sicher, ob sie und der Kölner tatsächlich auf einer Wellenlänge sind. Dass es trotzdem zu einem Übernachtungsdate gekommen war, wunderte die Beauty nicht. "Zum Finale hin war uns allen bewusst, dass es Übernachtungsdates geben wird", betonte sie.

Aber was genau ist eigentlich bei dem intimen Date zwischen den beiden gelaufen? Zuletzt wurde spekuliert, dass nicht nur Küsse ausgetauscht wurden. Gegenüber Promiflash beteuerte Jasmin aber: "Die Nacht unter freiem Sternenhimmel war atemberaubend. Es blieb bei dem, was man gesehen hat."

"M.O.M" – neue Folgen immer donnerstags bei Joyn PLUS+.

Dustin und Jasmin bei "M.O.M"
Joyn
Dustin und Jasmin bei "M.O.M"
Dustin und Jasmin bei "M.O.M"
Joyn
Dustin und Jasmin bei "M.O.M"
Jasmin Scholz, "M.O.M"-Kandidatin
Instagram / _jasminscholz_
Jasmin Scholz, "M.O.M"-Kandidatin
Glaubt ihr, dass es sich zwischen den beiden nur um einen Urlaubsflirt handelt?21 Stimmen
17
Ja, scheint ganz so.
4
Nee, ich denke, daraus könnte mehr werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de