Princess Charming Irina Schlauch hat sich entschieden. Beim großen Finale der ersten Staffel der lesbischen Datingshow teilte sie Cheerleaderin Lou mit, dass sie die Eine sei, die die Kette behalten darf. Irina könne es laut eigenen Aussagen nicht erwarten, zu erfahren, wo ihre gemeinsame Liebesreise hingeht. Daraufhin küssten sich die beiden ganz emotional. Doch wie reagiert Elsa auf den bitteren Final-Korb?

Irina erklärte Elsa ihre Entscheidung wie folgt: "Ich muss dir sagen, dass die Gefühle zu dir nicht so stark sind, dass ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann." Daraufhin muss die Berlinerin ihre "Princess Charming"-Kette abgeben. Danach schritt sie erhobenen Hauptes von dannen direkt zum Interview. "Ich habe das irgendwie schon erwartet. Einfach, weil die beiden viel mehr Zeit hier miteinander teilen konnten", erklärte sie vor der Kamera.

Weiter beschrieb Elsa ihre Gefühlslage: "Es ist traurig und enttäuschend." Trotzdem wird sie die schöne Zeit immer in Erinnerung behalten und geht mit neuen Freundinnen und neuen Erfahrungen aus dem Format. Sie habe während der Show sehr viel über sich selbst gelernt.

Elsa und Irina, "Princess Charming"-Bekanntheiten
TVNOW
Elsa und Irina, "Princess Charming"-Bekanntheiten
Irina und Elsa im "Princess Charming"-Finale
TVNOW
Irina und Elsa im "Princess Charming"-Finale
Die "Princess Charming"-Kandidatin Elsa, Juni 2021
Instagram / elsalouise.w
Die "Princess Charming"-Kandidatin Elsa, Juni 2021
Wie findet ihr Elsas Reaktion?1931 Stimmen
1166
Sie ist einfach cool!
765
Ich glaube, dass das nur gespielt war und sie eigentlich echt enttäuscht war!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de