Irina Schlauch trifft ihre finale Entscheidung! Seit Wochen sucht die Anwältin als erste Princess Charming überhaupt die große Liebe bei der gleichnamigen lesbischen Datingshow. Von 20 Kandidatinnen sind nur noch zwei über: Elsa und Louise Schaaf Lou. Sie haben sich gegen ihre 18 Konkurrentinnen durchgesetzt und Gefühle in der Juristin geweckt. Am Ende konnte aber nur eine der Finalistinnen sich den Platz in Irinas Herz und an Irinas Seite sichern.

Tatsächlich ist es Cheerleaderin Lou, die am Ende ihre Kette anbehalten darfElsa geht dagegen leer aus. "Lou, danke, dass du mich so schön verzaubert hast. Ich freue mich darauf, noch weitere Facetten an dir zu entdecken und diese Reise mit dir zusammen weiterzugehen", erklärte Irina der Brünetten, warum sie sich für sie entschieden hat. Der Siegerin kamen bei diesen Worten die Tränen und die beiden Mädels küssten sich vor Freude.

Für Elsa ging das Abenteuer nicht so gut aus, am Ende hat es für sie nicht ganz gereicht. "Ich habe versucht, ganz auf mein Herz zu hören und mal den Bauch und den Kopf komplett auszuschalten. Und ich muss dir sagen, dass die Gefühle zu dir nicht so stark sind, dass ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann", begründete Irina ihre Entscheidung.

Irina und Lou bei "Princess Charming"
TVNOW
Irina und Lou bei "Princess Charming"
Irina und Elsa im "Princess Charming"-Finale
TVNOW
Irina und Elsa im "Princess Charming"-Finale
Lou, "Princess Charming"-Kandidatin
Instagram / loucafee
Lou, "Princess Charming"-Kandidatin
Hättet ihr gedacht, dass Lou gewinnt?1379 Stimmen
1015
Ja, sie passt einfach am besten zu Irina!
364
Nein, das überrascht mich echt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de