Gisele Bündchen wird 41: Tom Brady macht Liebeserklärung

Model Gisele Bündchen und Tom BradyGetty Images
21. Juli 2021 -
Promiflash Redaktion

Tom Brady (43) lässt sein Herz sprechen! Der Profi-Footballer und Gisele Bündchen (41) sind seit 2009 Mann und Frau – mittlerweile hat das Paar die Anzahl seiner Familienmitglieder durch zwei gemeinsame Kinder und einen Sohn aus einer früheren Beziehung Toms auf fünf aufgestockt. Doch auch nach über zwölf Jahren Ehe hat die Liebe der beiden offenbar noch nicht nachgelassen – im Gegenteil: Zu dem 41. Geburtstag des einstigen Victoria's Secret-Topmodels macht der Sportler seiner Angebeteten nun eine rührende Liebeserklärung!

Anzeige
Gisele Bündchen und Tom Brady mit ihren KindernInstagram / tombrady

Auf Instagram teilt der 43-Jährige eine Aufnahme, auf der seine Frau und deren gemeinsame Tochter zu sehen sind. Dazu widmete der Beau der Blondine liebevolle Zeilen: "Herzlichen Glückwunsch. Es war ein unglaubliches Jahr und es ist schwer vorstellbar, dich heute noch mehr zu lieben als ich es vor einem Jahr getan habe, aber ich tue es." Die ganze Familie würde Gisele an diesem besonderen Tag feiern.

Anzeige
Gisele Bündchen (r.) mit ihrer Tochter VivianInstagram / tombrady

Der Post traf Toms Fangemeinde mitten ins Herz – in knapp drei Stunden likten über 200.000 Follower die süße Liebeserklärung. "Mädels, sucht euch jemanden, der euch liebt, wie Tom seine Gisele liebt", schrieb beispielsweise eine Abonnentin.

Anzeige
Tom Brady und Gisele BündchenInstagram / tombrady
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil