Promiflash Logo
Erstes Kussfoto: "Princess Charming"-Johanna ist vergeben!Instagram / edens_childZur Bildergalerie

Erstes Kussfoto: "Princess Charming"-Johanna ist vergeben!

22. Juli 2021, 19:49 - Promiflash Redaktion

Johanna hat offenbar wieder Schmetterlinge im Bauch! Die Hildesheimerin hat in diesem Jahr bei der ersten Staffel von Princess Charming teilgenommen. Dort begegnete sie Princess Irina – doch der Funke wollte zwischen ihnen einfach nicht überspringen. In Folge fünf musste die Producerin ihre Kette wieder abgeben. Doch nach der Kuppelshow wartete schließlich auf sie das große Glück: Sie stellt ihrer Community nun ihre neue Freundin vor!

"Ich bin glücklich, das teilen zu können. Ich bin stolz, das teilen zu können", schreibt Johanna zu einem eindeutigen Foto auf Instagram: Darauf umarmt sie eine Frau von hinten und drückt ihr einen Kuss auf. Durch die Verlinkung erfahren ihre Follower auch den Namen ihrer Herzensdame: Lidia. Mehr Details über ihre neue Beziehung verrät die Reality-TV-Bekanntheit allerdings nicht.

Johannas Fans freuen sich mit ihr – und pflastern die Kommentarspalte mit begeisterten Kommentaren: "Muss irgendwie grinsen wie ein Honigkuchenpferd" oder "So eine hübsche Frau und süßes Foto", heißt es dort unter anderem. Auch Prince Charming-Bekanntheit Manuel Flickinger (33) hinterlässt drei rote Herz-Emojis.

"Princess Charming"-Kandidatin Johanna
TVNOW / René Lohse
"Princess Charming"-Kandidatin Johanna
Die "Princess Charming"-Singles 2021
TVNOW
Die "Princess Charming"-Singles 2021
Manuel Flickinger, Reality-TV-Star
Instagram / manuel_flickinger
Manuel Flickinger, Reality-TV-Star
Wünscht ihr euch mehr Pärchen-Content?
135
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de