Haben sich da etwa zwei ehemalige Prince Charming-Kandidaten gefunden? Dominic Smith (32) buhlte in der ersten Staffel der Kuppelshow um das Herz von Nicolas Puschmann (30), Lauritz Hofmann ein Jahr später um Alexander Schäfer (30) – doch für die Männer hielt das Format kein Happy End bereit. Nun zeigen sich die beiden allerdings ziemlich vertraut im gemeinsamen Urlaub – ist aus den einstigen TV-Mitstreitern etwa ein Liebespaar geworden?

Promiflash hat bei Dominic mal nachgefragt, ob er vielleicht in festen Händen sei. Mit dem Hashtag #nosexvaccationhere macht der Berliner allerdings deutlich, dass die beiden lediglich eine Freundschaft verbindet. Genauer gesagt sind sie beruflich unterwegs: "Lauritz und ich verbringen die Tage mit dem Mate Magazin in Italien und drehen eine Imagekampagne für unsere LGBQTI+-Community", erklärt er.

Einige Follower der TV-Stars sind nach diesem Statement sicher ein bisschen enttäuscht. Zumindest lassen die vielen Kommentare unter den gemeinsamen Fotos auf Instagram darauf schließen. Da heißt es unter anderem: "Ihr zwei seht toll zusammen aus" oder "Könnt ihr bitte zusammenkommen? Ihr passt super zueinander und habt beide einen super Charakter".

Lauritz Hofmann, "Prince Charming"-Kandidat
Instagram / lauritz_hofmann
Lauritz Hofmann, "Prince Charming"-Kandidat
Alexander Schäfer und Lauritz Hofmann
Instagram / alexperiences
Alexander Schäfer und Lauritz Hofmann
Dominic Smith, Reality-Darsteller
privat
Dominic Smith, Reality-Darsteller
Findet ihr auch, dass die beiden ein gutes Pärchen abgeben würden?288 Stimmen
221
Ja, sie sehen süß aus zusammen!
67
Nee, ich sehe sie eher an der Seite von anderen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de