Danni Büchners (43) Töchter wissen, wie man sich in Szene setzt! Joelina Karabas (21), die älteste Tochter der Goodbye Deutschland-Auswanderin, setzte kürzlich ein Zeichen: Nachdem die Blondine sich mit fiesen Kommentaren wegen ihrer Figur beschäftigen musste, wehrte sie sich nicht nur – die Beauty teilte auch Fotos von sich im Bikini und machte dabei deutlich, dass sie sich in ihrer Haut pudelwohl fühlt. Nun zeigt sich auch Joelinas jüngere Schwester Jada ganz selbstbewusst im Bikini auf Social Media!

Auf Instagram postete Mama Danni mehrere Aufnahmen, auf denen sie mit ihrer Tochter Jada im Bikini posiert – beide tragen darüber allerdings noch einen weißen Spitzenkimono. "Jada- und Mamazeit. Familie ist einfach das Wichtigste. Ich liebe dich sehr", schrieb die 43-Jährige zu dem süßen Mama-Tochter-Pic. Und auch die Teenagerin hat die gemeinsame Zeit inklusive Schnappschuss offenbar genossen: "Ich liebe dich, Mami", kommentierte sie unter dem Beitrag.

Dannis Fangemeinde schienen die süßen Bilder von Mama und Tochter wohl sehr zu gefallen – und auch von prominenten Bekannten bekam das Duo reichlich Zuspruch. "So süß", schrieb beispielsweise Reality-TV-Sternchen Cathy Lugner (31) unter den Beitrag.

Joelina Karabas, Influencerin
Instagram / joelinakrbs
Joelina Karabas, Influencerin
Jada Karabas und Danni Büchner
Instagram / dannibuechner
Jada Karabas und Danni Büchner
Cathy Lugner im Juli 2021
Instagram / cathy.lugner
Cathy Lugner im Juli 2021
Wie findet ihr es, dass Danni sich mit ihrer Tochter im Bikini zeigt?851 Stimmen
715
Ich bin kein großer Fan davon...
136
Ich finde es super! Die Bilder sehen toll aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de