Tom Holland (25) und Zendaya Coleman (24) passen wohl einfach perfekt zusammen! 2016 lernten sich die zwei Schauspieler am Set der Marvel-Filmreihe Spiderman kennen. Obwohl sie bereits vor der Kamera ein Pärchen gespielt hatten, sollen sie im echten Leben stets nur Freunde gewesen sein. Doch die Stars wurden zuletzt miteinander knutschend gesichtet! Keiner der beiden hat bisher eine Beziehung bestätigt, aber ein Insider meinte nun: Tom und Zendaya sind ein absolutes Traumpaar!

Im Gespräch mit Us Weekly plauderte die Quelle nun Details über die angeblichen Turteltauben aus: "Beide fordern sich gegenseitig heraus und sind ein guter Ausgleich füreinander." Offenbar sind Zendaya und der Hottie eigentlich total verschieden – doch genau das mache ihre Beziehung aus. Ihre langjährige Freundschaft sei ebenfalls ein guter Baustein für eine romantische Verbindung, erklärte der Insider weiter.

"Er bringt sie immer zum Lachen", hieß es in dem Interview weiter. Dass sich Tom und der Disney-Star einfach blendend verstehen, wurde jüngst wieder einmal deutlich. Paparazzi erwischten Zendaya und ihn nämlich in Los Angeles bei einem ausgelassenen Dinnerdate.

Tom Holland und Zendaya
Getty Images
Tom Holland und Zendaya
Tom Holland und Zendaya Coleman, Schauspieler
Getty Images
Tom Holland und Zendaya Coleman, Schauspieler
Tom Holland und Zendaya Coleman, Schauspieler
Getty Images
Tom Holland und Zendaya Coleman, Schauspieler
Findet ihr auch, dass Zendaya und Tom gut zusammenpassen?997 Stimmen
876
Ja, total! Ich hoffe, sie sind wirklich zusammen.
121
Hm, nee. Für mich sind sie kein Traumpaar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de