Halsey (26) scheint total im Babyglück zu schweben! Die Sängerin nahm ihre Fans auf die aufregende Reise ihrer Schwangerschaft mit – und teilte nur allzu gerne Babybauch-Pics im Netz. Vor ein paar Tagen gab es ein besonders schönes Update von der Beauty: Ihr Wunder hat das Licht der Welt erblickt. Seither erfreut sie sich an ihrem Söhnchen namens Ender Ridley Aydin – und seine Niedlichkeit will sie ihren Followern offenbar nicht vorenthalten: Denn Halsey teilte jetzt ein zuckersüßes Pic von dem kleinen Mann!

In ihrer Instagram-Story postete die Neu-Mama den besagten Schnappschuss. Das Neugeborene nuckelt an Hasleys Finger und dabei kann man sogar einen Blick auf Enders Gesicht erhaschen. Denn tatsächlich ist sein Näschen und sein Mund zu sehen! Schon kurz nach der Entbindung postete die 26-Jährige ein ziemlich intimes Bild von ihrer kleinen Familie auf Social Media.

Darauf kuschelt die frisch gebackene Mutter mit ihrem Baby und schaut den Vater des Kindes, Alev Aydin, mega-verliebt an. Ein weiteres Posting zeigt Halsey beim Stillen. "Dankbarkeit. Für die 'außergewöhnlichste' und euphorischste Geburt. Angetrieben durch Liebe", schrieb sie in die Bildunterschrift und verdeutlichte damit ihre Freude über ihren Nachwuchs.

Halsey im Juni 2021
Instagram / iamhalsey
Halsey im Juni 2021
Halsey im Juni 2021
Instagram / iamhalsey
Halsey im Juni 2021
Halsey und Alev Aydin mit ihrem Sohn Ender Ridley
Instagram / iamhalsey
Halsey und Alev Aydin mit ihrem Sohn Ender Ridley
Wollt ihr gerne mehr Baby-Content von Halsey sehen?36 Stimmen
21
Ja, unbedingt!
15
Nee, sie darf ihr Mamaglück ruhig privater genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de