Patrick Fabian (34) und Falko Ochsenknecht (36) plaudern über ihre Musik-Kollaboration. Der SixxPaxx-Stripper und der Mallorca-Sänger stehen gemeinsam für die beliebte Vorabendserie Berlin - Tag & Nacht vor der Kamera. Als André und Ole arbeiten die beiden nicht nur in der Soap an einer gemeinsamen Musikkarriere – die beiden bringen auch im echten Leben ihren Ballermannhit "Feiern ohne Ende" heraus. Mit Promiflash sprachen sie über die gemeinsame Arbeit im Studio.

"Das Einsingen lief problemlos und ging ziemlich zügig über die Bühne", erinnerte sich Patrick an die Aufnahmen zurück. Beide seien einfach sehr gut vorbereitet gewesen und mit der Unterstützung der Produzenten sei alles reibungslos abgelaufen. "Rein musikalisch kann ich mit Gesang besser punkten, aber die Stimmungsmaschine auf der Bühne ist Falko. Da kann ich mir in Sachen Entertainment bestimmt noch einiges abschauen", meinte der Muskelmann.

Und auch Falko gestand sich neidlos ein, dass sein Gegenüber einfach eine bessere Stimme hat – doch in Sachen Unterhaltung würde er definitiv die Nase vorn haben. "Ich bin vielleicht der bessere Entertainer, was den Schlagerbereich angeht. Aber besser singt ganz klar der Patrick", betonte der Künstler.

"Berlin – Tag und Nacht" - montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit auf TVNOW.de

Patrick Fabian, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Falko Ochsenknecht im September 2020
Instagram / falkoochsenknecht_offiziell
Falko Ochsenknecht im September 2020
Falko Ochsenknecht, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Instagram / falkoochsenknecht_offiziell
Falko Ochsenknecht, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Findet ihr auch, dass Patrick besser singt als Falko?60 Stimmen
46
Ja, mir gefällt Patricks Stimme besser.
14
Nee, Falko ist da mehr mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de