Anna Schürrle (33) ist superstolz auf ihren wachsenden Babybauch. Vor etwas mehr als einer Woche haben Fußballstar André Schürrle (30) und seine Frau verkündet, dass sie wieder Nachwuchs erwarten. Nach der Geburt ihrer Tochter Kaia im Sommer 2019 bekommt die kleine Familie bald ein neues Mitglied. Dass es gar nicht mehr allzu lange dauern dürfte, bis Baby Nummer da ist, zeigt die pralle Babykugel der Brünetten. Anna posiert nun überglücklich mit ihrem runden Bauch.

Auf ihrem Instagram-Kanal teilt die Beauty ein Foto, auf dem ihre gewölbte Körpermitte kaum zu übersehen ist. Anna schaut leicht zur Seite und drückt ihr eigentlich weit ausfallendes Kleid mit den Händen an ihren Körper, sodass sich ihre Kugel deutlich abzeichnet. "Ein Paket der Liebe", schreibt die Influencerin zu der Aufnahme – und macht damit klar: Sie freut sich total auf ihren Spross.

Und da ist Anna wohl nicht die Einzige. Auch einige Promi-Damen fiebern auf ihrem Weg hin zur Geburt mit und kommentieren das süße Schwangerschaftsfoto fleißig. "Wow!", schreibt beispielsweise Mario Götzes (29) Frau Ann-Kathrin (31) und hinterlässt zudem einige Herzen. Auch Angelina Pannek (29), Gizem Emre (26) und Alina Merkau (35) lassen Grüße unter dem Post da.

André Schürrle und seine Frau Anna
Instagram / sharypova_nna
André Schürrle und seine Frau Anna
Anna Schürrle
Instagram / sharypova_nna
Anna Schürrle
Anna und André Schürrle, Dezember 2019
Instagram / andreschuerrle
Anna und André Schürrle, Dezember 2019
Wünscht ihr euch mehr Updates von Anna während der Schwangerschaft?44 Stimmen
24
Ja, ich liebe alles rund ums Thema Baby.
20
Nö, ich fand ihren Content vor der Schwangerschaft spannender.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de