Anna Schürrle (33) zeigt stolz ihre Mama-Rundungen! Seit Mitte Juli sind die süßen News bekannt, dass die Brünette und ihr Mann André Schürrle (30) wieder Eltern werden. Für den Kicker und seine Liebste ist es das zweite Kind und die Freude auf das neue Familienmitglied ist riesig. Kein Wunder, dass Anna den Fans immer wieder ihren Babybauch präsentiert. Auf einer neuen Aufnahme ließ sie dafür sogar fast alle Hüllen fallen.

Nur in Unterwäsche bekleidet, posierte die 33-Jährige für ein Instagram-Foto für ihre Community und ließ so freien Blick auf ihre runde Körpermitte. "Ich fühle die Liebe", schrieb die werdende Zweifachmutter in der Bildunterschrift und fügte einige Herzchen-Emojis hinzu. Während sie in die Kamera lächelte und liebevoll die schon ziemlich pralle Kugel streichelte, schien Anna mehr als glücklich zu sein und sich in den beigefarbenen Dessous pudelwohl zu fühlen.

Schon bei der Schwangerschaftsverkündung hatte die Frau des ehemaligen Borussia-Dortmund-Spielers klar gemacht, wie unglaublich sie es findet, bald wieder ein Baby in den Armen halten zu können. "Ich trage das Universum in mir", äußerte sie auf Social Media. Mit weiteren Infos rund um Nachwuchs Nummer zwei hält sich Anna aktuell aber noch bedeckt.

Anna Schürrle im Juli 2021
Instagram / sharypova_nna
Anna Schürrle im Juli 2021
André Schürrle und seine Frau Anna
Getty Images
André Schürrle und seine Frau Anna
Anna Schürrle
Instagram / sharypova_nna
Anna Schürrle
Wie findet ihr das Babybauch-Foto?59 Stimmen
33
Toll – ich liebe solche Bilder.
26
Ich würde meinen Bauch so nicht im Netz präsentieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de