Wird Paris Hilton (40) etwa zum ersten Mal Mutter? Eigentlich freut sich die skandalöse Hotelerbin gerade auf ihre Hochzeit mit ihrem Carter Reum. Die beiden verlobten sich im Februar und kurz darauf präsentierte die Beauty schon den gigantischen Verlobungsring. Seitdem soll sie fleißig dabei sein, die Trauung zu planen. Jetzt geht es anscheinend aber auch in Sachen Familienplanung in großen Schritten weiter – Paris soll erstmals schwanger sein.

Dies soll Page Six nun im näheren Umfeld des hochkarätigen Paares erfahren haben. Laut eigenen Aussagen habe Paris seit Anfang des Jahres regelmäßige Fruchtbarkeitsbehandlungen gemacht, um so schnell wie möglich Mama zu werden. Nun soll sie endlich ihr erstes Kind erwarten. Weder die Beauty noch ihr Verlobter haben sich bislang aber zu den News gemeldet.

Auch beruflich läuft es bei Paris aktuell rund: Sie ist demnächst mit ihrer eigenen Koch-Show auf Netflix zu sehen. "Cooking with Paris" wird das Format heißen und soll ab dem 4. August abrufbar sein.

Paris Hilton und Carter Reum im Juni 2021
Getty Images
Paris Hilton und Carter Reum im Juni 2021
Paris Hilton mit ihrem Partner Carter Reum
Instagram / parishilton
Paris Hilton mit ihrem Partner Carter Reum
Paris Hilton, 2021
Getty Images
Paris Hilton, 2021
Könnt ihr euch vorstellen, dass Paris schwanger ist?889 Stimmen
652
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
237
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de