Dominic Harrison (30) schwebt im absoluten Vaterglück! Der Influencer und seine Ehefrau Sarah (30) sind stolze Eltern von zwei wundervollen Töchtern: Mia Rose (3) und Kyla (1). Das Nesthäkchen Kyla erblickte genau vor einem Jahr das Licht der Welt: Am Dienstag wurde die kleine Prinzessin schon ein Jahr alt. Zu diesem Anlass ließ sich der stolze Papa etwas Besonderes einfallen: Dominic machte seiner Tochter eine rührende Liebeserklärung!

Auf Instagram teilte der 30-Jährige eine wunderschöne Vater-Tochter-Aufnahme und widmete seinem Schatz liebevolle Zeilen. "Heute vor einem Jahr geschah etwas ganz Besonderes. Mein kleiner Engel kam zur Welt und hat unsere glückliche Familie vollständig gemacht. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht", schrieb Dominic. Doch damit noch nicht genug: "Keine Worte können jemals beschreiben, wie sehr ich dich liebe, aber ich verspreche dir: Papa ist da."

Dominic traf seine Fangemeinde mit diesem unglaublich süßen Post mitten ins Herz. "Was für schöne Worte. Sie ist einfach so unglaublich niedlich", schrieb beispielsweise eine entzückte Instagram-Nutzerin.

Sarah und Dominic Harrison mit ihren Kindern Mia Rose und Kyla
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit ihren Kindern Mia Rose und Kyla
Dominic Harrison mit seiner Tochter Kyla
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison mit seiner Tochter Kyla
Dominic Harrison mit seinen Töchtern Mia und Kyla
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison mit seinen Töchtern Mia und Kyla
Wusstet ihr, dass Kyla schon ein Jahr alt geworden ist?191 Stimmen
119
Mensch, wie die Zeit rennt!
72
Ja, das wusste ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de