Kyla Harrison (1) feiert Geburtstag! Am 27. Juli 2020 begrüßten Sarah Harrison (30) und Dominic Harrison (30) ihr jüngstes Töchterchen auf der Welt. Seitdem halten die Kleine und ihre Schwester Mia Rose Harrison (3) die Eltern ganz schön auf Trab. Am Dienstag ist das Mädchen nun ein Jahr alt geworden: Zu diesem Anlass widmet die YouTuberin ihrem Kind ein paar herzergreifende Zeilen im Netz – und macht dabei klar, wie viel Kyla ihr bedeutet.

Auf ihrem Instagram-Account teilt die Influencerin einen süßen Schnappschuss von sich und ihrer jüngsten Tochter. Darunter richtet sie emotionale Worte an das Mädchen: "Meine kleine Prinzessin! Heute vor einem Jahr hast du das Licht der Welt erblickt." Bereits vor der Geburt habe es Sarah kaum erwarten können, Kyla endlich kennenzulernen – und heute sei sie total stolz darauf, ihre Mutter sein zu dürfen. "Du hast unsere Familie vollständig gemacht", schwärmt sie und betont das zusätzlich mit einem weißen Herz-Emoji.

Auch in ihrer Instagram-Story zeigt sich die gebürtige Günzburgerin total sentimental. "Es ist der Tag gekommen, mein Baby ist einfach ein Jahr alt", jubelt die 30-Jährige und erklärt dabei, dass sie selbst manchmal gar nicht begreifen könne, wie schnell ihre Kids wachsen. "Ich packe das irgendwie gar nicht, ich bin so emotional", gesteht Sarah abschließend.

Sarah und Dominic Harrison mit ihren beiden Töchtern im Juni 2021
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit ihren beiden Töchtern im Juni 2021
Kyla und Sarah Harrison im April 2021
Instagram / sarah.harrison.official
Kyla und Sarah Harrison im April 2021
Sarah Harrison und ihre beiden Töchter Mia Rose und Kyla im Juli 2021
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison und ihre beiden Töchter Mia Rose und Kyla im Juli 2021
Was sagt ihr zu Sarahs Geburtstagspost?209 Stimmen
166
Total süß! Man merkt wirklich, wie sehr sie Kyla liebt.
43
Na ja, geht so. Ich finde ihre Worte ehrlich gesagt etwas kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de