Umut Kekilli (37) ist bereit für den nächsten Schritt! Der ehemalige Profikicker und seine Partnerin, Model Ina Maria Schnitzer, sind seit September 2019 ein Paar: Im Juli vergangenen Jahres krönte eine gemeinsame Tochter ihr Liebesglück. Doch bislang sind die Turteltauben noch nicht verlobt – und das, obwohl sich beide genau das wünschen. Gerade verbrachten der Reality-TV-Star und die Fitness-Bloggerin ein paar kinderfreie Tage auf Ibiza – eigentlich der perfekte Zeitpunkt für einen Antrag. Auch wenn es dort nicht dazu kam, hat Umut trotzdem schon konkrete Verlobungspläne!

Im Gespräch mit Promiflash berichtete der 37-Jährige jetzt von seinem vergangenen Urlaub auf der Baleareninsel. "Ibiza wäre für einen Antrag oder eine Hochzeit ein Traum", schwärmte Umut. Trotzdem sei er dort nicht vor Ina auf die Knie gegangen. "Aber wer weiß, dieses Jahr ist noch alles möglich. Ich habe schon meinen Plan, wie ich das gerne hätte", deutete der einstige Promi Big Brother-Kandidat an.

Im vergangenen April hatte seine Herzdame bereits durchblicken lassen, wie sie sich den perfekten Heiratsantrag vorstellt. "Wenn es natürlich mit einer tollen Überraschung verbunden ist, wie beispielsweise einem Urlaub [...] – also ich würde jetzt lügen, wenn ich sagen würde, dass ich mich darüber nicht freuen würde. Jede Frau freut sich, glaube ich, darüber", plauderte Ina gegenüber Promiflash aus.

Ina Schnitzer, Influencerin
Instagram / joca
Ina Schnitzer, Influencerin
Umut Kekilli und Ina Schnitzer im Juni 2021
Instagram / umut_kekilli
Umut Kekilli und Ina Schnitzer im Juni 2021
Ina Schnitzer, Model
Instagram / joca
Ina Schnitzer, Model
Glaubt ihr, dass Umut seiner Ina dieses Jahr noch einen Antrag macht?62 Stimmen
53
Na klar! Das klingt auf jeden Fall sehr danach.
9
Hm. Ich bin da eher skeptisch, dass es dieses Jahr noch passiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de