Tolle Neuigkeiten von Virginia Gardner und Jed Elliott! Die Marvel-Schauspielerin und der Bassist der Band The Struts gehen schon seit über einem Jahr gemeinsam durchs Leben. Seitdem sie im April 2020 ihre Beziehung öffentlich machten, teilten sie in den sozialen Medien regelmäßig süße Pärchenfotos mit ihren Fans. Nun bekamen ihre Follower eine weitere Portion Romantik, denn: Das junge Paar hat sich verlobt!

Mit einem Selfie verkündeten die beiden Künstler die frohen Neuigkeiten am Donnerstag jeweils auf ihren Instagram-Accounts. Auf dem Foto lächelten sie in die Kamera, während Virginia ihre Hand mit einem funkelnden Verlobungsring hochhielt. "Eine Million Mal 'Ja'", schrieb die "Runaways"-Darstellerin unter ihren Post und ergänzte: "Ich liebe dich für immer." In einem weiteren Foto des Beitrags gab sie offenbar Aufschluss darüber, wie Jed überhaupt um ihre Hand angehalten hatte: Denn auf dem Bild war der Hund der beiden zu sehen, der an seinem Halsband einen Anhänger trug. Auf diesem stand: "Willst du Papa heiraten?" Den Metall-Anhänger präsentierte sie nebst ihrem tropfenförmigen Diamantenring stolz auf dem Foto.

Die Fans der beiden waren begeistert von den freudigen Liebesnews. "Ich freue mich so für euch" und "Herzlichen Glückwunsch, ihr passt wirklich so gut zusammen", lauteten nur zwei der Kommentare, die unter Virginias Beitrag zu finden waren.

Jed Elliot, Virginia Gardner, 2021
Instagram / ginnygardner
Jed Elliot, Virginia Gardner, 2021
Der Hund von Virginia Gardner
Instagram / ginnygardner
Der Hund von Virginia Gardner
Virginia Gardner und Jed Elliot, 2020
Instagram / ginnygardner
Virginia Gardner und Jed Elliot, 2020
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich nur etwa ein Jahr nach Bekanntgabe ihrer Beziehung verloben?22 Stimmen
13
Nein, das ging ja wirklich fix.
9
Ja, wenn man den richtigen Partner gefunden hat, kann es schnell gehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de