Catelynn Baltierra (29) hat doppelten Grund zur Freude. Im Februar dieses Jahres überraschte die Teen Mom-Bekanntheit ihre Fans mit einer tollen Nachricht: Nach zwei Fehlgeburten war sie endlich wieder schwanger. Seitdem hielt sie ihre Community mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden und verriet unter anderem, dass sie ein weiteres Mädchen erwartet oder womöglich sogar zwei – Catelynn gab nämlich jetzt bekannt, dass sie Zwillinge erwartet.

Auf seinem Instagram-Account teilte das Reality-TV-Sternchen jetzt eine neue Ultraschallaufnahme und da ist tatsächlich nicht ein Baby zu sehen, sondern gleich zwei. "Unser Geheimnis wurde endlich gelüftet. Es sind Zwillinge", kommentierte die 29-Jährige den Beitrag und versah ihn außerdem mit zwei Herz-Emojis. Wann sie die beiden in die Arme schließen kann, ist noch nicht klar. Angesichts ihrer Größe dürften sich die zwei aber bald auf den Weg machen.

Ob Baby Nummer zwei ein Junge oder ein Mädchen ist, verriet Catelynn nicht. Ihr Mann Tyler (29) und sie betonten in der Vergangenheit immer wieder, dass sie sich nach drei Töchtern über einen Sohn freuen würden. Und vielleicht geht dieser Wunsch ja nun in Erfüllung.

Ultraschallaufnahme von Catelynn Baltierras Zwillingen
Instagram / catelynnmtv
Ultraschallaufnahme von Catelynn Baltierras Zwillingen
Tyler Baltierra und Catelynn Lowell mit zwei Töchtern
Instagram / catelynnmtv
Tyler Baltierra und Catelynn Lowell mit zwei Töchtern
Tyler Baltierra und Catelynn Lowell
Getty Images
Tyler Baltierra und Catelynn Lowell
Glaubt ihr, dass sie das Geschlecht noch vor der Geburt verraten werden?179 Stimmen
124
Ja, auf jeden Fall!
55
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de