Promiflash Logo
Zweite Fehlgeburt: "Teen Mom"-Cate hat Schutzengel-TattooInstagram / catelynnmtv, Instagram / catelynnmtvZur Bildergalerie

Zweite Fehlgeburt: "Teen Mom"-Cate hat Schutzengel-Tattoo

19. Dez. 2020, 7:24 - Promiflash Redaktion

Vor einer Woche ging Catelynn Lowell (28) mit einer traurigen Nachricht an die Öffentlichkeit: Die Teen Mom-Gestalt gab bekannt, schwanger gewesen zu sein, ihr Baby nun aber verloren zu haben. Für die dreifache Mutter ist es bereits die zweite Fehlgeburt in ihrem Leben, denn bereits Ende 2018 hatte sie ein Kind verloren. Nach diesem erneuten Schicksalsschlag hat Catelynn sich jetzt etwas Besonderes einfallen lassen, um mit ihrer Trauer umzugehen: Sie hat sich ein Tattoo für ihre ungeborenen, verstorbenen Babys stechen lassen.

"Dieses kleine Schätzchen habe ich heute für unsere beiden Engel im Himmel bekommen", schrieb die US-Amerikanerin auf Instagram zu einem Bild, das die Umrisse eines Schutzengels zeigt. Kurze Zeit später präsentierte das Reality-TV-Sternchen auch, wie das Motiv auf der Haut aussieht. Wo genau sich das Tattoo befindet, ist auf dem Foto nicht richtig zu erkennen – es scheint sich jedoch um den Fußknöchel der 28-Jährigen zu handeln.

Und mit dem Ergebnis ist Catelynn offenbar total zufrieden! Sie bedankte sich bei dem Tattoostudio "für diese ganz besondere Kunst". Wie viel ihr das Tattoo bedeutet, lässt sich wohl nur erahnen. Zuvor schrieb die TV-Bekanntheit auf Twitter: "Ich war schwanger und ganz aufgeregt, die News mit euch allen zu teilen. Nun ist es für mich unerträglich zu offenbaren, dass ich das Baby verloren habe."

Catelynn Lowell, TV-StarGetty Images
Catelynn Lowell, TV-Star
Catelynn Lowells Tattoo für ihre verstorbenen BabysInstagram / catelynnmtv
Catelynn Lowells Tattoo für ihre verstorbenen Babys
Catelynn Lowell im Januar 2020Instagram / catelynnmtv
Catelynn Lowell im Januar 2020
Wusstet ihr, dass es bereits Catelynns zweite Fehlgeburt war?
44
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de