Er legt sich ins Zeug für seine Träume! Angelo Kellys (39) ältester Sohn Gabriel (20) steht längst auf eigenen Beinen: Seit dem vergangenen Jahr versucht der Spross der berühmten Musikerfamilie, als Rapper durchzustarten! Im Februar veröffentlichte er einen Song und rasierte sich zu diesem Anlass eine Glatze. An seinem Körper arbeitet Gabriel aber auch in anderer Hinsicht: Er schwört nämlich auf eine radikale Diät zum Muskelaufbau!

Wie Gabriel Bild erzählte, ernährt er sich zurzeit seit etwa sechs Wochen ausschließlich von fünf Lebensmitteln: Haferflocken, Eier, Brokkoli, Hühnchen und Reis! Diese Radikal-Diät würden Experten nur für maximal acht bis zwölf Wochen empfehlen, hieß es weiter. "Ich bin ständig im Kaloriendefizit, nehme aber an Muskeln zu", beschrieb er die Funktionsweise.

Für seinen Papa Angelo wäre Krafttraining nichts, war Gabriel sich sicher. Dennoch arbeite auch der in Irland lebende ehemalige Kinderstar an seiner Fitness – mit einer Ernährungsumstellung! "Meine Mutter hat mir erzählt, dass er durch die Paleo-Diät schon einige Kilo abgenommen hat", berichtete der 20-Jährige.

Gabriel Kelly mit seinem Vater Angelo, Juli 2018
Instagram / gabrielkelly_official
Gabriel Kelly mit seinem Vater Angelo, Juli 2018
Gabriel Kelly, Sänger
Instagram / gabrielkelly_official
Gabriel Kelly, Sänger
Gabriel und Angelo Kelly im Mai 2020
Instagram / gabrielkelly_official
Gabriel und Angelo Kelly im Mai 2020
Hättet ihr gedacht, dass Gabriel eine so rigorose Diät durchzieht?541 Stimmen
367
Ja, wieso denn auch nicht?
174
Nein, das hat mich schon etwas überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de