James (44) und Kimberly Van Der Beek haben miteinander die ganze große Liebe gefunden. Vor mehr als einer Dekade gaben sich die gebürtige Israelin und der Dawson's Creek-Darsteller das Versprechen auf immer und ewig. Mit insgesamt fünf Kindern, die zwischen 2010 und 2018 zur Welt kamen, machte das Paar sein Familienglück schließlich perfekt. Jetzt feierten die beiden Turteltauben ihren elften Hochzeitstag und machten sich gegenseitig süße Liebeserklärungen.

Auf Instagram teilten beide Eheleute jeweils einen Post, mit dem sie ihren Hochzeitstag zelebrierten und ihrem Partner einige liebevolle Worte widmeten. "Es kommt mir nicht wie elf Jahre vor", begann James. Er fuhr fort, dass beide bereits so viel miteinander erlebt haben, ihr persönliches Wachstum jedoch weitergehe. "Es gibt niemanden, mit dem ich lieber neu anfangen, alt werden oder einfach nur im Bett liegen würde", schwärmte der Schauspieler weiterhin und beendete seine Liebeserklärung mit einem "Ich liebe dich".

Auch Kimberly teilte einen rührenden Post auf ihrem Profil, in dem sie schrieb: "James, ich weiß nicht, wie viele Jahre wir in diesem heiligen Leben zusammen haben werden, aber ich bin voller Ehrfurcht, dass die Welt mir dich geschenkt hat, für welche Zeit auch immer das sein mag". Diese Aussage verwunderte ihren Liebsten offenbar, denn unter dem Pärchenfoto scherzte der 44-Jährige: "Du weißt nicht, 'wie viele Jahre wir zusammen haben werden'? Machst du Schluss mit mir?"

James Van der Beek und seine Frau Kimberly im August 2021
Instagram / vanderjames
James Van der Beek und seine Frau Kimberly im August 2021
James Van der Beek mit seinen Kinder im Juli 2021
Instagram / vanderjames
James Van der Beek mit seinen Kinder im Juli 2021
James Van der Beek und seine Frau Kimberly im August 2021
Instagram / vanderkimberly
James Van der Beek und seine Frau Kimberly im August 2021
Wusstet ihr, dass James und Kimberly schon so lange zusammen sind?57 Stimmen
37
Ja, ich finde, die beiden sind einfach total süß zusammen.
20
Nein, das hat mich gerade total überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de