Bill (65) und Melinda Gates (56) gehen nun auch offiziell getrennte Wege! Der Microsoft-Entwickler und die Brünette heirateten 1994 und wurden im Laufe der Jahre stolze Eltern von drei Kindern. Vor wenigen Monaten überraschte das Paar dann aber mit traurigen Neuigkeiten: Nach 27 Jahren Ehe reichten die beiden die Scheidung ein. Und jetzt gibt es auch kein Zurück mehr: Bill und Melinda sind nun allem Anschein nach rechtskräftig geschieden!

Bill und Melinda hatten ihre Scheidung wohl bereits im Mai eingereicht, wie diverse Medien berichteten. Laut CNN soll diese jetzt – drei Monate später – endgültig vollzogen sein. Angeblich habe ein Richter dem Antrag am Montag stattgegeben. Den Vereinbarungen entsprechend muss wohl keiner der beiden Ex-Partner dem anderen Unterhalt zahlen.

"Nach langer Überlegung und viel Arbeit an unserer Beziehung haben wir die Entscheidung getroffen, unsere Ehe zu beenden", hatten sie zum Zeitpunkt der Bekanntgabe ihrer Trennung auf Twitter verkündet. Ihrer Stiftung wollen Bill und Melinda sich wohl vorerst trotzdem weiterhin gemeinsam widmen.

Bill und Melinda Gates im September 2018 in New York
Getty Images
Bill und Melinda Gates im September 2018 in New York
Melinda und Bill Gates im April 2017 in Paris
Getty Images
Melinda und Bill Gates im April 2017 in Paris
Bill Gates, Microsoft-Gründer, und seine Ehefrau Melinda
Getty Images
Bill Gates, Microsoft-Gründer, und seine Ehefrau Melinda
Habt ihr den Scheidungsprozess von Bill und Melinda verfolgt?81 Stimmen
28
Ja, das hat mich sehr interessiert.
53
Nein, habe ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de