Anzeige
Promiflash Logo
Neue "Schwiegertochter gesucht"-Staffel kommt nächste Woche!TVNOW / Thomas PritschetZur Bildergalerie

Neue "Schwiegertochter gesucht"-Staffel kommt nächste Woche!

3. Aug. 2021, 11:30 - Promiflash Redaktion

Endlich geht Schwiegertochter gesucht in eine neue Runde! In der 14. Staffel begeben sich insgesamt 13 Singlemänner auf die Suche nach der großen Liebe. Im vergangenen März bekamen die Fans des beliebten Flirtformats bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die diesjährigen Kandidaten. Seitdem warten die Zuschauer gespannt darauf, wann die Show endlich anläuft. Jetzt hat das Warten für die Kuppelshowliebhaber aber ein Ende: Die neue Staffel startet schon nächste Woche!

Das verkündete der offizielle Account des Formats gerade auf Facebook. "Die neue 'Schwiegertochter gesucht'-Staffel startet am 10. August um 20:15 Uhr", heißt es in der offiziellen Verlautbarung. Wie gewohnt wird Vera Int-Veen (53) versuchen, den passenden Partner für die Kandidaten zu finden – und natürlich wird die Flirtshow wieder bei RTL laufen. Die Fans können es kaum mehr erwarten, wie die Kommentarspalte unter dem Beitrag beweist: "Ich bin schon ganz aufgeregt", lautete nur eine von vielen Reaktionen unter dem Post.

Da die diesjährigen Teilnehmer schon seit einigen Monaten bekannt sind, haben sich mittlerweile bei den Zuschauern auch schon ein paar Favoriten herauskristallisiert. Vor allem der Hobbysänger Tobias scheint bei den Fans des Kuppelformats schon jetzt zu punkten. "Tobias macht diese Staffel einschaltbar", schrieb beispielsweise ein User nach Bekanntgabe der Kandidaten im vergangenen März auf Twitter.

Ingo, Mama Birgit und Papa Lutz, "Schwiegertochter gesucht"-KultstarsFacebook / Ingo und Annika Fanpage
Ingo, Mama Birgit und Papa Lutz, "Schwiegertochter gesucht"-Kultstars
Vera Int-Veen, Moderatorin der Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht"Getty Images
Vera Int-Veen, Moderatorin der Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht"
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat TobiasTVNOW
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Tobias
Freut ihr euch schon auf die neue "Schwiegertochter gesucht"-Staffel?
158
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de