Promiflash Logo
40. Geburtstag: Bekommt Meghan diese Luxus-Torte von Harry?Getty ImagesZur Bildergalerie

40. Geburtstag: Bekommt Meghan diese Luxus-Torte von Harry?

4. Aug. 2021, 10:48 - Simo Hanzlik

Im Hause Sussex gibt es heute allen Grund zum Feiern: Herzogin Meghan (40) darf sich nämlich über einen runden Geburtstag freuen – sie wird 40 Jahre alt! Da ist es kein Wunder, dass ihr Mann Prinz Harry (36) sie an diesem Tag auch mit einer ganz besonderen Leckerei verwöhnen möchte: Aus diesem Grund soll Harry für seine Meghan eine Geburtstagstorte der Extraklasse in Auftrag gegeben haben!

Laut einem Bericht des Magazins Tatler habe sich der Vater von Archie Harrison (2) und Lilibet Diana für ein kostspieliges Tortenkunstwerk der Konditorei Posies & Sugar entschieden: Die in Santa Barbara ansässige Patisserie ist auf sogenannte Naked Cakes spezialisiert – also auf Torten, bei denen die einzelnen Schichten sichtbar sind. Eine weitere Besonderheit der Gebäcke: Sie werden mit frischen Blüten aufwendig verziert.

Diese edlen Torten haben allerdings auch einen stolzen Preis! Laut der offiziellen Webseite der Konditorei kostet eine dreistöckige Torte für bis zu 30 Personen nämlich umgerechnet rund 190 Euro. Für Meghans 40. Geburtstag dürfte Harry aber wohl keine Kosten und Mühen scheuen...

Herzogin Meghan in Melbourne, Australien
Getty Images
Herzogin Meghan in Melbourne, Australien
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Glaubt ihr, dass Harry tatsächlich so viel Geld für Meghans Geburtstagstorte ausgibt?
342
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de