Promiflash Logo
Coming-out: Nachrichtensprecher und Wettermann sind verlobtInstagram / stevenromoZur Bildergalerie

Coming-out: Nachrichtensprecher und Wettermann sind verlobt

6. Aug. 2021, 19:48 - Promiflash Redaktion

Stephen Morgan und Steven Romo sorgen für eine total romantische Lovestory! Letzterer ist ein Nachrichtensprecher aus dem US-amerikanischen Houston in Texas – und auch Stephen ist im Fernsehen tätig. Er arbeitet bei dem TV-Sender Fox als Meteorologe. Über ihr aktuelles Liebesleben war bisher rein gar nichts bekannt – doch nun sorgen sie bei ihren Fans für eine süße Überraschung: Die Männer haben sich ineinander verliebt – und sind mittlerweile sogar verlobt!

Die beiden nutzten ihren Instagram-Account, um ihr Liebesglück öffentlich zu machen. Steven schrieb zu ihrem Verlobungsbild vor wenigen Wochen, dass er seine Homosexualität lange geheimgehalten hätte. Doch die vergangenen Jahre hätten ihm Stärke gegeben. "Ich bin stark genug, um jetzt endlich dem tollsten Menschen der Welt gegenüberzutreten und ihn zu fragen, ob er mich heiraten will", verrät er.

Auch Stephan findet rührende Worte: "Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich mal sagen würde: 'Ich bin verlobt.' Aber ich hätte mir auch nie träumen lassen, einmal so glücklich zu sein." Er sei sehr erleichtert, dass sie ihre Beziehung nicht mehr geheimhalten müssten.

Steven Romo
Instagram / stevenromo
Steven Romo
Steven Romo und Stephen Morgan
Instagram / stevenromo
Steven Romo und Stephen Morgan
Stephen Morgan
Instagram / stephenmorgan
Stephen Morgan
Denkt ihr, die beiden werden noch dieses Jahr heiraten?
129
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de