Jaime King (42) schwebt wieder auf Wolke sieben! Im Mai vergangenen Jahres hatte die Hart of Dixie-Bekanntheit nach 13 Ehejahren die Scheidung von ihrem Mann Kyle Newman (45) eingereicht. Seit dem Liebesaus wurde die Schauspielerin immer wieder mit unterschiedlichen Männern abgelichtet – und die Fans spekulierten natürlich fleißig, ob sie wieder vergeben ist. Jetzt macht Jaime ihre neue Beziehung selbst offiziell: Im Netz gibt sie bekannt, dass sie mit dem Aktivisten Sennett Devermont zusammen ist!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 42-Jährige nun zum ersten Mal ein Pärchenbild mit ihrem neuen Freund. Auf dem Bild strahlen die zwei Turteltauben regelrecht – und wirken total glücklich miteinander. "Ich liebe dich", betitelte die US-Amerikanerin ihre Momentaufnahme und versah den Beitrag zusätzlich noch mit einem roten Herzen. Wie lange die beiden schon ein Paar sind, verriet Jaime allerdings nicht.

Im November vergangenen Jahres hatte die "Sin City"-Darstellerin schon einmal einen Schnappschuss von Sennett geteilt. Zu seinem Geburtstag postete sie ein Bild von dem gebürtigen US-Amerikaner. Jaime selbst war auf dem Foto nicht zu sehen. Ob die zwei Turteltauben damals schon zusammen waren, ist bislang jedoch nicht bekannt.

Jaime King im Januar 2020 in Kalifornien
Getty Images
Jaime King im Januar 2020 in Kalifornien
Sennett Devermont im November 2020
Instagram / jaime_king
Sennett Devermont im November 2020
Jaime King im Oktober 2019 in Kalifornien
Getty Images
Jaime King im Oktober 2019 in Kalifornien
Habt ihr schon geahnt, dass es einen neuen Mann in Jaimes Leben gibt?45 Stimmen
16
Ja! Ich habe schon vermutet, dass sie wieder vergeben ist.
29
Nein, überhaupt nicht! Ich freue mich total für sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de