Promiflash Logo
"Wollte warten": Deshalb wurde Sarah Harrison nicht geimpftInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

"Wollte warten": Deshalb wurde Sarah Harrison nicht geimpft

7. Aug. 2021, 15:42 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (30) klärt auf! Am vergangenen Freitag meldete sich die Influencerin mit ernsten Nachrichten bei ihren Fans: Nachdem sie sich bereits mehrere Tage ziemlich schlapp gefühlt hatte, wurde sie positiv auf Corona getestet – und hat sich mittlerweile mit ihren Töchtern Mia Rose Harrison (3) und Kyla Harrison (1) in Quarantäne begeben. Ihr Mann Dominic Harrison (30) muss sich allerdings nicht isolieren, denn er ist bereits doppelt geimpft. Doch weshalb hat Sarah eigentlich noch keine Schutzimpfung gegen das Virus erhalten? Das verriet sie jetzt!

In ihrer Instagram-Story stellte sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin kürzlich den neugierigen Fragen ihrer Follower. Ein Fan wollte in dem Q&A von ihr wissen, weshalb die Zweifach-Mama bislang noch keinen Impftermin vereinbart habe. "Ich habe mich noch nicht wohlgefühlt mit der Entscheidung und wollte daher noch etwas warten mit der Impfung", erklärte Sarah ihre Haltung.

Tatsächlich habe die 30-Jährige auch mit einigen Symptomen zu kämpfen, wie sie in der Fragerunde ausplauderte: Sie klagte nicht nur über Kopf- und Gliederschmerzen, sondern auch über trockenen Husten und eine laufende Nase. "Schmecken kann ich noch", meinte die einstige Promi Big Brother-Kandidatin und fügte an: "Ich hoffe, es wird nicht schlimmer."

Sarah Harrison, Influencerin
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, Influencerin
Sarah und Dominic Harrison mit ihren Töchtern
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison mit ihren Töchtern
Influencerin Sarah Harrison in Dubai
Instagram / sarah.harrison.official
Influencerin Sarah Harrison in Dubai
Wie findet ihr es, dass Sarah so offen über ihre Covid-19-Erkrankung spricht?
2191
638


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de