Promiflash Logo
Umzug und Antrag: So ernst ist es bei Marcellino und DijanaInstagram / deeanaofficialZur Bildergalerie

Umzug und Antrag: So ernst ist es bei Marcellino und Dijana

8. Aug. 2021, 12:12 - Promiflash Redaktion

Läuten bei Marcellino Kremers und Dijana Cvijetic (27) etwa bald die Hochzeitsglocken? Nach ihrer gemeinsamen Kampf der Realitystars-Teilnahme verliebten sich die beiden ineinander – inzwischen sind die zwei Turteltauben schon knapp ein Jahr ein Paar. Offensichtlich sind die Beauty und der Muskelmann sich ziemlich sicher miteinander – Marcellino und Dijana denken nämlich schon an eine Verlobung und ihr erstes gemeinsames Zuhause, wie die zwei Promiflash verraten. "Uns zieht es auf jeden Fall in die Sonne, wir hatten schon die ein oder andere Besichtigung, auch auf Mallorca", erzählt der Beau. Auch heiraten wolle das Duo unbedingt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de