Dijana Cvijetic (27) und Marcellino Kremers schmieden große Pläne! Seit rund einem Jahr führen die Turteltauben, die sich bei Kampf der Realitystars 2020 kennengelernt hatten, eine Fernbeziehung. Stolze 600 Kilometer trennen die beiden voneinander. Und obwohl sie trotzdem so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, sehnen sie sich nach einem gemeinsamen Liebesnest. Im Promiflash-Interview verriet das Paar: Es will gemeinsam ins Ausland gehen.

"Wir haben bisher noch nichts umsetzen können. Aber es zieht uns auf jeden Fall in die Sonne", erklärte Marcellino Promiflash. Dijana und er würden insgesamt einfach besser arbeiten und sich wohler fühlen, wenn sie Sonne und Meer um sich haben. "Wir hatten auch schon die eine oder andere Wohnungsbesichtigung auf Mallorca", führte er weiter aus. Dijana träumt von einem Haus mit Pool – aber das sei absolut kein Muss. Wenn alles glattgeht, soll es schon im kommenden Jahr losgehen.

Tatsächlich scheint es unter den deutschen Influencern gerade voll im Trend zu sein, sich eine Immobilie auf Mallorca zu kaufen. Andrej Mangold (34) gönnte sich kürzlich ein Haus auf der Insel und pendelt seitdem. Auch seine Ex Jennifer Lange (27) hat dort eine Wohnung – genau wie die YouTuberin Anne Wünsche (29). Die Promidichte ist für Dijana und Marcellino bei ihren Plänen aber nicht ausschlaggebend: "Wir orientieren uns nicht an anderen. Wir machen unser Ding."

Marcellino Kremers, Fernsehstar
Instagram / marcellinokremers
Marcellino Kremers, Fernsehstar
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers, Reality-Stars
Instagram / the.capricorns
Dijana Cvijetic und Marcellino Kremers, Reality-Stars
Andrej Mangold, ehemaliger Bachelor
Instagram / dregold
Andrej Mangold, ehemaliger Bachelor
Seid ihr überrascht, dass die beiden im Ausland leben wollen?176 Stimmen
131
Nee, überhaupt nicht!
45
Ja, total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de