Promiflash Logo
Warum hielt Ex-Bachelor-Girl Jenny ihre Freundin geheim?Instagram / jennythi87Zur Bildergalerie

Warum hielt Ex-Bachelor-Girl Jenny ihre Freundin geheim?

8. Aug. 2021, 15:12 - Promiflash Redaktion

Jenny Thiede im Liebes-Talk! Die Blondine kämpfte Anfang letzten Jahres in der Datingshow Der Bachelor noch um die Gunst des damaligen Junggesellen Sebastian Preuss (31). Doch für die große Liebe hat es zwischen den beiden nicht gereicht. Jetzt ist Jenny mit einer Frau zusammen, und das schon seit dem 1. November 2020. Im Promiflash-Interview verriet die Tierpflegerin nun, warum sie die Beziehung so lange geheim hielt.

"Wir haben es nicht direkt an die große Glocke gehängt, da wir es erst mal für uns behalten und schauen wollten, wohin die Reise geht", begründete Jenny die Geheimhaltung gegenüber Promiflash. Mittlerweile scheinen sich die beiden Damen ihrer Gefühle aber sicher zu sein und sind endlich bereit, ihr Glück mit der Welt zu teilen. Aktuell befinden sie sich im Liebesurlaub.

Weiter verriet Jenny, wo und wann sie ihre Liebste kennengelernt hat: "Wir haben uns im Oktober 2020 durch Freunde im Sausalitos in Köln kennengelernt." Seitdem gehen die beiden Ladys gemeinsam durchs Leben.

Jenny Thiede, Bachelor-Kandidatin 2020
Instagram / jennythi87
Jenny Thiede, Bachelor-Kandidatin 2020
Bachelor-Girl Jenny T.
TVNOW
Bachelor-Girl Jenny T.
Jenny Thiede mit ihrer Freundin
Instagram / jennythi87
Jenny Thiede mit ihrer Freundin
Könnt ihr die Geheimhaltung verstehen?
109
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de