Promiflash Logo
Mit Frau liiert: Hatte Jenny kein Interesse am Bachelor?Der Bachelor, RTLZur Bildergalerie

Mit Frau liiert: Hatte Jenny kein Interesse am Bachelor?

6. Aug. 2021, 16:54 - Hannah-Marie Blohme

Wollte Jenny Thiede den damaligen Single Sebastian Preuss (31) eigentlich wirklich kennenlernen? Die Kölnerin kämpfte in der Bachelor-Staffel 2020 um die Gunst des Malermeisters und schaffte es bis zur sechsten Nacht der Rosen. Dass sie von Basti dann einen Korb bekommen hatte, dürfte für sie später aber nicht weiter schlimm gewesen sein: Noch im selben Jahr fand sie ihr Liebesglück abseits der TV-Bildschirme – und zwar bei einer Frau. Nun stellt sich vielen Fans die Frage: Hatte Jenny zuvor überhaupt ernsthaftes Interesse an einem Mann wie dem Rosenkavalier?

Im Interview mit Promiflash stellte die Tierpflegerin klar, dass der Bachelor Sebastian Preuss zum Zeitpunkt der Dreharbeiten für sie definitiv infrage gekommen wäre. "Sonst hätte ich die Reise nicht wahrgenommen und mitgemacht", betonte sie. Wie es dazu kam, dass sie sich danach plötzlich in eine Frau verliebt hat, ließ die Blondine jedoch offen.

Ihre Liebe machten Jenny und ihre Freundin erst vor wenigen Tagen – nach über einem Dreivierteljahr Beziehung – öffentlich. "Wir haben es nicht direkt an die große Glocke gehängt, da wir es erst mal für uns behalten und schauen wollten, wohin die Reise geht", erklärte das einstige Rosen-Girl genauer.

Jenny Thiede und ihre Freundin im August 2021
Instagram / jennythi87
Jenny Thiede und ihre Freundin im August 2021
Jenny Thiede im Februar 2020
Instagram / jennythi87
Jenny Thiede im Februar 2020
Jenny Thiede mit ihrer Freundin Lu
Instagram / jennythi87
Jenny Thiede mit ihrer Freundin Lu
Wollt ihr mehr über Jenny und ihre Beziehung erfahren?
62
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de